SPONSORING

Der Zeughausgarten ist eine Non-Profit-Organisation. Er wird getragen durch Sponsorbeiträge, die Stadt Rapperswil-Jona und die Eigeninitiative der Vereinsmitglieder.

Mit einem Sponsoring-Beitrag kannst du uns unterstützen. Das kann in Form von Geld oder Sachleistung sein. Somit wird der Garten zu einem langfristigen, nachhaltigen Projekt.

Folgende Sponsoringpakete bieten wir an:

RAUPE

Freibetrag

zeughausgarten rapperswil sponsoring

Klein und fein: Die Raupe ist ein unauffälliger Gast. Du krabbelst gerne durch den Garten? Geniesst die grüne Oase inmitten der Stadt? Findest toll, was wir machen und möchtest, dass der Park weitergeführt wird? Unterstütze uns anonym und unkompliziert mit einem beliebigen Beitrag.

Dir gebührt unsere ewige Dankbarkeit.

MARIENKÄFER

ab CHF 50.-/Jahr

zeughausgarten rapperswil sponsoring

Nützling und Wunscherfüller: Der putzige Punktekäfer ist ein fleissiger Blattlausvertilger. Er nützt den Pflanzen indem er Schädlinge entfernt.
Um den Garten zu betreiben, sind wir auf entsprechendes Material angewiesen: Pflanzensamen, Schaufeln, Werkzeug, Wasserschlauch. Du ermöglichst uns, diese Anschaffungen zu tätigen.

Als Marienkäfer-Sponsor erhältst du ein Mal im Jahr ein verarbeitetes Produkt aus dem Garten. Zudem schicken wir dir News und persönliche Einladungen zu Events.

SCHMETTERLING

ab CHF 250.-

zeughausgarten rapperswil sponsoring

Transformativ und visionär: Aus etwas unscheinbarem entwickelt sich etwas Grossartiges. Der farbenfrohen Falter ernährt sich von Blumen und verbreitet die Pollen. Auf diese Weise hilft er bei der Vermehrung des Gartens. Er ist ständig in Bewegung… Von großer Lebensenergie durchdrungen. Dank dir können wir uns neuen Projekten widmen. Wir entwickeln den Garten aktiv weiter.

Als Hauptsponsor wirst du auf der Sponsorentafel sowie auf der Homepage genannt.

SPONSORING-KONTODATEN

Zeughausgarten

St. Galler Kantonalbank AG

IBAN CH62 0078 1623 4994 0200 0

Hast du Fragen zum Sponsoring? Dann schreibe uns eine Mail.